• Jobs Job bei Leuze electronic GmbH + Co. KG

Industry Manager Automotive (m/w)

Leuze electronic GmbH + Co. KG

Owen

Owen

Industry Manager Automotive (m/w) Leuze electronic GmbH + Co. KG Owen Analyse, Bewertung und Bearbeitung der Branche Automotive (national und international); Potentialermittlung der Branche zusammen mit den internationalen Landesgesellschaften und Festlegen von gemeinsamen Wachstumszielen.

Wir Suchen: Industry Manager Automotive (m/w) Wir Suchen Sie Als Verstärkung Am Standort Owen/teck: Industry Manager Automotive (m/w) Seit über 50 Jahren Steht Für Optoelektronische Sensoren Höchster Produktqualität Als The Sensor People - Mit Weltweiten Tochtergesell­schaften Und über 1000 Mitarbeitern - Schätzen Uns Unsere Kunden Für Kompetente Beratung Und Unseren Absolut Zuverlässigen Kundenservice Als Mittel­ständisches Unternehmen In Familienbesitz Wissen Wir Wer Für Unseren Erfolg Verantwortlich Ist - Unsere Mitarbeiter - The Sensor People Ihre Aufgaben: Analyse Bewertung Und Bearbeitung Der Branche Automotive (national Und International) Potentialermittlung Der Branche Zusammen Mit Den Internationalen Landesgesellschaften Und Festlegen Von Gemeinsamen Wachstumszielen Erarbeitung Koordination Und Nachhalten Von Maßnahmen Zur Erreichung Der Gesetzten Ziele Zusammen Mit Den Landes­gesellschaften Durchführung Von Weltweiten Branchenmeetings Enge Zusammenarbeit Mit Marcom Bei Der Erstellung Von Branchenspezifischen Marketingmaterialien Identifikation Von Trends In Der Branche Sowie Ableitung Von Zukünftigen Anforderungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Vorzugsweise Im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik Oder Vergleichbares Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung Sowie Begeisterung Für Technische Produkte Verständnis Von Applikationen Technischen Zusammenhängen Und Trends Der Branche Automotive Sehr Gute Kenntnisse Von Methoden Und Werkzeugen Zur Markt­analyse Kennzahlen Und Marketing Durchsetzungsstärke Und Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Auch Im Internationalem Umfeld Sehr Gute Englischkenntnisse Wir Bieten: Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten Innerhalb Des Unternehmens Alle Vorteile Eines Produzierenden Mittelständlers Mit Internationaler Prägung Angenehme Und Teamgeprägte Arbeitsatmosphäre Vielfältige Zusatzleistungen Und Sozialleistungen Wir Produzieren: Möchten Auch Sie Ein Teil Der Werden Dann Freuen Wir Uns Auf Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen Inklusive Anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Gehaltsvorstellungen Sowie Den Nächstmöglichen Eintrittstermin über Unser Bewerberportal Das Bewerberpor­tal Finden Sie Hier Ansprechpartner: Sebastian Haug Fragen Zur Stelle Beantworten Wir Gerne Telefonisch Unter 07021 573 260 Aktuelle Stellenangebote Finden Sie Unter: Wwwde/karriere Industry Manager Automotive (m/w) Analyse Bewertung Und Bearbeitung Der Branche Automotive (national Und International) Potentialermittlung Der Branche Zusammen Mit Den Internationalen Landesgesellschaften Und Festlegen Von Gemeinsamen Wachstumszielen Owen

Software Ingenieur Industrial Engineering (m/w)

Produktmanager (m/w)
   Leuze electronic GmbH und Co. KG (Owen)

Industry Manager Automotive (m/w)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Altötting)

Immobilienmanager (m/w/d)
   SOLUM Facility Management GmbH (Siegburg)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Evangelischer Gesamtverband Lichtenau (Hessisch Lichtenau)